Meine Lehrer Sukadev, Admaram und meine Lehrerin Gopiji

Om Shri Maha Hanumate Namaha!

Möge Hanuman mir zur Seite stehen und mir helfen alle spirituellen Hindernisse zu überwinden.

OM SHANTHI

Ich stehe in der Tradition des großen Meisters und Lehrers

Shri Swami Sivananda

, dem ich mich sehr verbunden fühle. Er hat einer seiner engsten Schüler, Swami Vishnu Devananda, in den Westen geschickt um dort die Lehren des Yoga zu verbreiten. Swami Vishnu wurde in Deutschland in den 60er Jahren in den Medien bekannt, weil er aus polotischen Gründen mit seinem Leichtsportflugzeug über die Berliner Mauer geflogen ist.

Ein langjähriger Schüler von Swami Vishnu war Sukadev, der Gründer von Yoga-Vidya, dem derzeit größten Yoga-Verband in Deutschland.

Ein weiterer Schüler von Swami Vishnu war Admaram (Hartmut Bretz). Admaram ist der leibliche Bruder von Sukadev.

Sukadev, Admaram und seine Frau Gopiji (Erika Bretz) waren meine direkten Lehrer.

Ich möchte hiermit meinen Dank und meine Freude darüber ausdrücken, so liebevolle und geduldige Lehrer haben zu dürfen .

Ich wünsche mir, dass meine Schülerinnen und Schüler die Freude erleben , das wahre innere Selbst erfahren zu dürfen. Die göttliche Liebe und Größe in jedem Menschen wahrzunehmen und Gesundheit, Kraft und Unterstützung für den Alltag zu erlangen.

Om Bolo Sadguru SIVANANDA Maharaj Ji Ki

Jaya

 

Autor:  DYPK, D-65936 Frankfurt

Hinterlasse einen Kommentar